Balkonien


Der Sommer kämpft und schickt noch letzte Grüße an die Blumen auf Balkonien. Diese sind übrigens alle aus der Wilde Wiese Tauschaktion hervorgegangen, die ich im Mai (oder war es Juni) hier auf dem Blog gemacht hatte. Ich hatte viele kleine Samen bekommen, die meisten sind aufgegangen, viele schon verblüht und einige blühen noch. Es war sehr spannend zu beobachten, welche Blüte am Ende aus dem grünen Stengel hervorgeht, das war eigentlich das Beste an der ganzen Sache. Das wird nächsten Sommer bestimmt wiederholt.
——–
Maybe today is the last sunny day here in Berlin. The summer slowly says goodbye. My plants try to catch as much sun as they can. They are all grown from the seed-swap that I did back in May (or June) with some of my blog readers. To see all the little greens growing was the best part of it. I never knew which bloom would pop out. And I definitely will do a swap again next year.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert