let’s do a collage together #1



Eine Idee spukt mir schon eine Weile im Kopf herum: Ich würde gern mal Sachen von Euch drucken. Von Euch Lesern. Und bevor der Weihnachtsstress hier ganz das Ruder übernimmt, probiere ich das jetzt einfach mal aus.
Jedes Jahr im Herbst schwebt mir ein Druck vor Augen; eine Collage aus Herbstblättern. Bisher habe ich es nie geschafft die Collage umzusetzen und jetzt kommt Ihr ins Spiel.
Für einen hübschen mehrfarbigen Blätterwald brauche ich einen Linolschnitt von Euch. Nichts aufwendiges nur ein Blatt. Die Form und Größe des Blattes ist völlig egal, krumm, schief, klein, groß, illustrativ oder naturalistisch. Alles ist erlaubt. Ich werde von allen Linolschnitten zusammen einen Druck machen, den jeder Teilnehmer als Gegenleistung erhält. Habt ihr Lust?
Euren Linolschnitt brauche ich bis nächsten Dienstag 25.09.2012 an meine Adresse. Ich bin schon gespannt, ob und was da kommt. Wie aufregend.

—–
I thought about printing a collage with autumn leaves for years. I never did it. I never found the time to carve a few leaves in lino. So for this year I need your help. Let’s do a collage together. If you carve a little leaf in lino – no matter what size or style just as you like – I’ll print a collage from all linocuts that reach me (address here) by next tuesday 25th September. You’ll get one print in return for your lino.
So what do you think, are you in? I am so curious if this is going to work out 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert