time warp – am liebsten gestern

belated birthday
Im Frühling ist Geburtstags-Saison in meiner Familie und meinem Freundeskreis. Ich bin leider oft zu spät dran mit der Post, daher habe ich mir ein paar Karten auf Vorrat gedruckt. Anlass ist übrigens das ehrenWort der Woche: Zeitreise. Alle anderen Beiträge gibt es ab sechs im ehrenWORT-blog. Mitmacher sind natürlich Herzlich Willkommen. Ich werde nun noch ein wenig den Druck optimieren, bevor das Wochenende anbricht. Wie ihr seht, laufen die kleinen Schreibschrift e’s zu und so geht das ja nicht.
——–
This is my post for the „ehrenWORT“ of this week, which is: time travel. The spring is birthday season and I mostly forget to send out a birthday card in time. So I printed a range of these belated birthday cards in advance. In english it would be: Today is yesterday and I wish you a happy birthday. See what the others have done on the ehrenwort-blog (at 6 p.m.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert