reminder

one backup a day
one backup a day

Freitags ist ja immer ehrenWort-Tag. Schon seit Wochen finde ich keine Zeit mehr zum mitmachen, aber heute habe ich meine Mittagspause geopfert. Eigentlich wollte ich es in Linol schnitzen, aber das hätte zu lange gedauert. Daher mußte Origami Papier herhalten. Das graue Ding ist übrigens ’ne Diskette.
Ja, und das ehrenWort der Woche ist lautet: Vergessenes. Na, wie oft macht ihr eine Datensicherung? Eben drum hängt’s bei mir nun an der Wand 🙂 Alle Infos und Beiträge zum ehrenWort gibt es hier
——–
It is Friday and the deadline for this week’s ehrenWort, which is „forgotten“. See what ehrenWort is all about and what the others have done here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert