reminder

one backup a day
one backup a day

Freitags ist ja immer ehrenWort-Tag. Schon seit Wochen finde ich keine Zeit mehr zum mitmachen, aber heute habe ich meine Mittagspause geopfert. Eigentlich wollte ich es in Linol schnitzen, aber das hätte zu lange gedauert. Daher mußte Origami Papier herhalten. Das graue Ding ist übrigens ’ne Diskette.
Ja, und das ehrenWort der Woche ist lautet: Vergessenes. Na, wie oft macht ihr eine Datensicherung? Eben drum hängt’s bei mir nun an der Wand 🙂 Alle Infos und Beiträge zum ehrenWort gibt es hier
——–
It is Friday and the deadline for this week’s ehrenWort, which is „forgotten“. See what ehrenWort is all about and what the others have done here

  1. wie schoen, dass du auch die zeit gefunden hast!

    deine erinnerungshilfe haette ich auch schon des oefteren gebraucht … ich bin in sachen datensicherung leider total schluderig.

    'bei der diskette werde ich fast wehmuetig … das waren noch zeiten 😉
    (ich bin dreißig und darf deswegen sowas sagen)

    es grueßt
    die
    rike

  2. bin ich doch auch seit diesem Monat 😉

  3. uh, super … dann koennen wir bei kaffee&bier lauter altkluges zeugs daherreden und uns ueber die jugend aufregen 😉

  4. ja WANN denn endlich? 🙂

  5. Oh, ja gut, dass du mich daran erinnerst!
    Was sind das für tolle Klebebänder, die da so dekorativ rumliegen?

    Sieht klasse aus!
    Gruß
    Michaela

  6. @ muellerin art: die sind schick, ne? Masking Tapes aus Japan. Teilweise aus Amsterdam mitgebracht und teilweise endlich in Berlin gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.