paper cutter

cutter
Hatte ich gesagt, es gibt diese Woche Beiträge technischer Natur? Wo ist die Woche denn nun hin? Schon Freitag… ach herrje. Die Zeit rennt und die meiste davon habe ich wohl an dem *neuen* (Baujahr 1987) Papierschneider zugebracht. Eine große Hilfe, der schneidet stapelweise alles klitzeklein. Ich kann  zwar kein Ries schneiden, aber A3 und das reicht mir völlig. Allerdings kann man damit auch viel ver-schneiden, wenn es spät ist und man nicht nachdenkt {Rezeptkarten -> Mülleimer}. Daher schneide ich jetzt nur noch morgens früh, nach einer großen Tasse Kaffee! Und das andereProblem ist, dass ich nun noch mehr Papierschnipsel sammle als vorher, da sich ja aus den Abschnitten noch was machen lässt. Irgendwann. Eine Plastikkiste hab ich schon voll… oje
——–
Where is week gone? It’s friday and I realized I haven’t done any other post this week. Oups. I spent a lot of time with my ’new‘ paper cutter (from 1987) that cuts bunches of paper and helps me a lot. Unfortunately one can also miscut a lot, especially when it’s late at night and one is tired (a lot of recipe cards have gone in the bin). So from now on I do cut only in the morning after a big cup of coffee. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert