random

Window_Pearl
supalifekiosk
lights
inspiration-drawings
Ein kleines Mädchen mit Schokoladen-Mund steht in der Tür. Neugierig zeigt sie auf alles und ich muß alles erklären. Am Ende traut sie sich selbst mal am Rad Schwung zu holen. Und dann fragt sie, ob ich auch Tattoos mache. Wie süß.
——–
A little girl peeks through the door. Obviously she had some chocolate before as her face tells. She curiously points on everything and I have to explain to her. At the end she tries to turn the big wheel by herself. And then she asks seriously if I do tattoos also. How cute. I started laughing.

  1. Goldig, in der Tat.

    Die Illustration auf der Postkarte gefällt mir furchtbar gut! Zu Schade, dass ich mit solchem Kram noch ganz weit am Anfang stehe. Aber es motiviert ja auch umso mehr!

  2. @MarieLuise: Die Postkarten sind von Tim Dinter. Habe ich bei der langen Nacht der Illustration ergattert 🙂

  3. hast du dir Felix Scheinberger angeguckt?

  4. Ne. Wir waren nur hier ums Eck. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.